Campingpark Bergisches Land

 
     
Am 13.08 2014 haben wir den Vertrag unterschrieben. Hier soll in Kürze unser Wohnwagen und der Pavillon stehen. Ob wir alles auf den ca. 200 qm untergebracht bekommen - wird sich zeigen.
Am 17.08 haben wir den Wohnwagen rübergebracht. So langsam füllt sich die Parzelle. Die Terrassenplatten haben wir erst einmal dahin gelegte, wo der Pavillon zu stehen kommt.
         
  Der Boden für den Pavillon wird gelegt. in knapp 3 Wochen soll es ja nach Spanien gehen. Bis dahin sollte alles so weit fertig sein...
 
...sieht doch schon fast fertig aus...
 
     
...geschafft bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles erst mal fertig. Jetzt kann erst mal die Sonne genossen werden. Die schönste Vorbereitung auf den Urlaub.
 
2014 - der Jahresausklang im Bergischen Land bei Schnee
         
   
...dann schauen wir mal was
uns 2015 so erwartet...
Im ersten Winter kamen wir gnz schnell zu dem Entschluss, uns einen Dauerplatz zu suchen, der nicht in so einem schneereichen Gebiet liegt. Auch waren wir es leid ständig bergauf wandern zu müssen. Die anfängliche Begeisterung schlug recht schnell ins negative um.
Im Winter haben wir im Internet nach geeignete Plätze geschaut, die Auswahl wurde aber immer schwieriger, da wir bereits eine grosse Auswahl an Dauerplätze aufgesucht hatten. Mal schauen was wir finden...........