16.April bis 21.April 2014

 
 

Camping-Paradies-Franken Simmershofen

 
  Auf der Hausmesse unseres Caravanhändlers sind wir auf diesen Platz aufmerksam gemacht worden.
Am Mittwoch, dem 16.April sind wir gegen 12:30 Uhr auf unserem Dauerplatz gestartet. Auf der A 40 hatten wir bereits den ersten Stau. Nach 6,5 Stunden und 480 Kilometer Fahrt kamen wir auf dem Campingplatz Franken an.
 
             
  Nachdem wir die Anreiseformalitäten erledigt hatten zeigte uns der Platzbesitzer die uns zugedachte Parzelle. Wir stellten den Wohnwagen dort ab und legten nur den Vorzeltteppich aus.
             
 

Rothenburg ob der Tauber

Creglingen

 
 

Weikersheim

Bad Mergentheim

 
Jeder Ort, der über einen Brunnen verfügt, hat diesen zur Osterzeit geschmückt. Hier der Brunnen von Lauda-Königshofen.  
 

Ansbach

   
Wettertechnisch hatten wir Glück. Nach unseren Besichtigungstouren konnten wir hin und wieder die Nachmittagssonne genießen.
   

Ostermontag sind wir gegen 12:30 Uhr aufgebrochen. Nach 460 Kilometern Fahrt erreichten wir um 17:30 Uhr den Kerstgenshof.